Juli 1914
Auftragswerke

Seit dem Jahr 2000 verdiene ich meine Brötchen vor allem mit dem Schreiben von Sachbüchern. Die meisten Werke befassen sich mit geschichtlichen Themen. Daneben habe ich aber auch Ratgeber, Werke zur Allgemeinbildung sowie zu Religion & Philosophie verfasst. In jüngster Zeit kommen vermehrt Kinderbücher dazu.

 Einen Überblick können Sie sich über die Buttons an der linken Seite verschaffen. Leider ist der Buchhandel extrem schnelllebig. Manche der Bücher werden bereits nicht mehr produziert. Ein Verlag, in dem einige der Werke erschienen sind, die ich besonders gerne geschrieben habe, hat sogar die ganze Sachbuch-Sparte eingestellt. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Bücher aber alle noch sehr leicht antiquarisch zu bekommen. Während zum Erwerb der aktuellen Werke einen Besuch in einer Buchhandlung ans Herz legen möchte, wird man bei den vergriffenen am leichtesten über Amazon fündig.

^